Preview: REVELATION ONLINE VERÖFFENTLICHT ERWEITERUNG HEAVEN AND EARTH

REVELATION ONLINE VERÖFFENTLICHT ERWEITERUNG HEAVEN AND EARTH

Inhaltserweiterung „Divine Free“ führt neuen Dungeon, Kampfgefährten und mehr ein

REVELATION ONLINE: "MYTHICAL CONFLICT" ERWEITERT DAS SPIEL UM MOBA MODUS

Kostenlose Erweiterung fügt eigenständigen 5 gegen 5 MOBA-Spielemodus hinzu

NEW SULAN ERWEITERT REVELATION ONLINE UM ZAHLREICHE VERBESSERUNGEN

Kostenlose Erweiterung sorgt für einen frischen, neuen Look der Hauptstadt und fügt neue Features hinzu.

REVELATION ONLINE AUF STEAM ERHÄLTLICH

Das preisgekrönte MMORPG erscheint mit sämtlichen Erweiterungen auf Steam

ERWEITERUNG „IMPERIAL WARS“ FÜR REVELATION ONLINE VERÖFFENTLICHT

Spieler erwarten einwöchige Wettkämpfe auf dem größten Schlachtfeld des Spiels mit bis zu 300 Teilnehmern pro Seite.

REVELATION ONLINE: FIRST CONTACT AB SOFORT VERFÜGBAR

Die Erweiterung führt serverübergreifende Arenen, neue Schlachtfelder und die deutsche Lokalisierung ein.

REVELATION ONLINE: ERWEITERUNG "FIRST CONTACT" ERSCHEINT DIESEN MONAT

Die neueste Erweiterung bringt serverübergreifende Arenen, neue Schlachtfelder, Auktionshäuser und die deutsche Lokalisierung.

ERBAUE EINE VILLA DORT WO DER HIMMEL DAS MEER KÜSST IN REVELATION ONLINE!

Das neue Update ermöglicht luxuriöses Einrichten und Wohnen und führt ein spezielles Weihnachtsevent ein

ASSASSINEN KLASSE AB SOFORT IN REVELATION ONLINE VERFÜGBAR

Die Shadow Blade Erweiterung führt die Assassinen Klasse, ein legendäres neues Gefährt und neue Fähigkeiten für jede Klasse ein.

MIT DER NÄCHSTEN ERWEITERUNG FÜR REVELATION ONLINE HÄLT DIE TÖDLICHE ASSASSINEN-KLASSE EINZUG IN NUANOR

Die mit Spannung erwartete Klasse wird in der kommenden Erweiterung "ShadowBlade" ihr Debüt geben

IN REVELATION ONLINE ÖFFNET SICH HEUTE DER SCHLUND DES EWIGEN ABGRUNDS

Neuer High Level Raid "Eternal Chasm" ab sofort verfügbar