MIT DER NÄCHSTEN ERWEITERUNG FÜR REVELATION ONLINE HÄLT DIE TÖDLICHE ASSASSINEN-KLASSE EINZUG IN NUANOR

Die mit Spannung erwartete Klasse wird in der kommenden Erweiterung "ShadowBlade" ihr Debüt geben

Der internationale Publisher My.com und der Entwickler NetEase verkünden den bevorstehenden Release der Erweiterung ShadowBlade für das Free-to-Play-MMORPG Revelation Online.  In dieser Erweiterung wird die mit Spannung erwartete siebte Klasse - der Assassine - aus dem Schatten von Nuanor treten, um sein tödliches Debüt zu feiern. Diese Klasse ist bestens darauf trainiert, seine Gegner lautlos außer Gefecht zu setzen. Im Nahkampf kommt die gnadenlose Dolchattacke zum Einsatz und für Gefechte auf halbe Distanz eignet sich der furchterregende Kettenangriff. Der Assassine ist die einzige Klasse im Spiel mit Stealth-Fähigkeiten. Ein echter Gamechanger der es Spielern ermöglicht, im richtigen Moment aus dem Hinterhalt anzugreifen, um Feinde elegant und lautlos zu stellen. Revelation Online - Spieler werden noch in diesem Jahr die Gelegenheit bekommen die Assassinen-Klasse als tödliche Kombination aus Stealth und Präzision zu erleben.

Bei der ShadowBlade-Erweiterung geht es aber nicht nur um Schatten und Dolche. Die Spieler können auch die folgenden Features erwarten:

• Venom ZX500 Quest: Wer dieses Wahnsinnsmotorrad in die Finger bekommen will um damit die Straßen von Nuanor unsicher zu machen, muss sich zunächst seiner würdig erweisen. Absolviere dieses Quest und der Hobel ist dein.
  • Klassen- und Ausrüstungswechsel: Mit diesen Funktionen können Spieler ihre aktuelle Klasse in eine andere umwandeln, die sie spielen möchten. Ideal für Spieler, die nicht von der ersten Stufe an eine neue Klasse beginnen möchten.
  • Klassenbereiche: Spieler können eine eigene Questreihe für ihre Klasse abschließen und brandneue Fähigkeiten von Anbietern im Klassenbereich erwerben.
Alexander Zarrouk Senior PR Manager DACH at my.com

My.com ist ein globaler Anbieter von Online-Services, mit dem Fokus auf die Märkte Nord-Amerika und Europa. Die beiden Hauptniederlassungen befinden sich in San Jose (USA) und Amsterdam (NL). My.com umfasst die Business-Units myMail, MAPS.ME, myTarget sowie die Sparte Online- und Mobile-Games. Zu dem Portfolio gehören u.a. die Spiele-Blockbuster Warface, Armored Warfare, Skyforge (PC & PlayStation®4) und Revelation Online. Das Unternehmen erreicht mit seinen verschiedenen Services eine Zielgruppe von mehreren Millionen Menschen weltweit.