ERBAUE EINE VILLA DORT WO DER HIMMEL DAS MEER KÜSST IN REVELATION ONLINE!

Das neue Update ermöglicht luxuriöses Einrichten und Wohnen und führt ein spezielles Weihnachtsevent ein

Donnerstag, 21. Dezember 2017 — Der globale Publisher My.com und der Entwickler NetEase stellen heute ein kostenloses, neues Update für das beliebte MMO Revelation Online vor: OceanView! Das Update wird die Wohnmöglichkeiten in der Welt von Nuanor auf ein neues Niveau heben und radikal modernisieren, Abenteurer können ab sofort ein eigenes Anwesen auf einer paradiesischen Insel mit einem herrlichen Blick auf den Ozean erwerben und nach eigenen Wünschen dekorieren. Doch dieser Wohlstand muss sich im Spiel erarbeitet werden, da das Holz, um diese Art von Villa zu bauen, nur erworben werden kann, wenn die alte Wohnung im Feary Inn auf "Reichstumsstufe 4" Status aufgerüstet wurde.

Das neue OceanView-Update ermöglicht den Bau ausgeklügelter Umkleidekabinen, in denen Spieler Ihre Outfits Ihren Freunden zeigen und präsentieren können. Außerdem enthält das Update den Baum der Weisheit, der eine neue und tiefergehende Anpassung für den Spielcharakter beinhaltet und nicht zuletzt bringt das Update ein Weihnachtsevent, das voller Belohnungen ist! Die Spieler werden angehalten, sich zusammenzuschließen und zu verbünden, um Weihnachten zu retten!

Revelation Online - OceanView Trailer

Alexander Zarrouk SENIOR PR MANAGER (DACH) at my.com