GRÖSSTES UPDATE BISHER: „SKYWARD WORLD“ ERSCHEINT IN KÜRZE

Das Fantasy-MMO feiert sein dreijähriges Bestehen mit Werbeaktionen und einer massiven Inhaltserweiterung!

Der internationale Publisher MY.GAMES und Entwickler NetEase laden die Spieler ein, das dreijährige Jubiläum von Relevation Online mit Sonderaktionen und einer neuen kostenlosen Erweiterung zu feiern, die im Laufe des Monats veröffentlicht wird. Skyward World öffnet die Tore zu Skyfeather Kingdom: Voras! Dort erwarten die Spieler atemberaubende neue Horizonte, neue Aufgaben, diabolische Herausforderungen, sowie neue Funktionen und Verbesserungen.

Die Spieler begeben sich auf ein Abenteuer durch Raum und Zeit um sich der bislang größten Bedrohung der bekannten Welt zu stellen: Im Krieg der Wächter unterstützen die Spieler eben jene Wächter dabei, die bösen Geheimnisse der Stadt der Dämonengötter aufzudecken - dabei stellen sie sich gefährlichen neuen Feinden um die1600 Jahre alte Geschichte und die Zukunft Nuanors zu retten!

Skyward World erscheint in Kürze und bereichert Revelation Online um folgende neue Funktionen:

• 10-Spieler-Raid - Stadt der Dämonengötter: Nehmt teil an diesem brandneuen instanzbasierten Dungeon. Bis zu 10 Spieler stellen sich gemeinsam dem Kampf gegen unheimliche Wesen der Schattenwelt und Feuerdämonen - darunter die fünf höllischsten Leutnants der Stadt als Endgegner.

• Neue Fähigkeiten für alle sieben Klassen: Benötigt ihr mehr Macht, um die neuen Abenteuer in Zeit und Raum zu meistern? Spieler können außergewöhnliche neue Fähigkeiten für die Klassen Gunslinger, Blademaster, Swordmage, Vanguard, Spiritshaper, Occultist und Assassin freisetzen!

• Drei neue Battle Companions: Im Team ist man stärker! Spieler können sich mit einem Trio neuer Kampf Begleiter für ihre Reisen in Voras zusammenschließen: Sky, Aniya und Yue Zhang!

• Serverübergreifende Hochzeiten: Liebe ist für alle da! Mit der Einführung von serverübergreifenden Hochzeiten können Spieler im spektakulären Crystalline Palace heiraten, Gäste von jedem Server einladen, wunderschöne neue Kleider anprobieren und den Bund der Ehe mit einer traumhaften Kutschenfahrt stilvoll knüpfen.

• Neues Fortschrittssystem - Book of Enchantments: Mit dem neuen Fortschrittssystem des Buches der Verzauberungen können Spieler Verzauberungen sammeln, um ihren Charakter zu stärken und sein wahres Potenzial freizusetzen.

• Verbessertes Erfolgssystem : Das Erfolgssystem wurde mit einer verbesserten Benutzeroberfläche und Navigation überarbeitet. Wenn Spieler durch ihre Abenteuer Erfolge erzielen, werden sie basierend auf der Punktzahl 13 Meilenstein-Belohnungen freischalten. Ein spezielles Reittier wird freigeschaltet, nachdem 30.000 Erfolgspunkte gesammelt wurden.

• Imperial War - Battle for Voras: Das serverübergreifende PvP-Spektakel der imperialen Kriege kommt nach Voras. Verteidigt oder greift während der geplanten Gefechte in diesem wöchentlichen Event an, bei dem bis zu 300 Spieler auf beiden Seiten gegeneinander antreten können, um das gegnerische Team zu überlisten und zu besiegen! Kämpft um die Kontrolle über vier Inseln, darunter das Wilde Reich, das Wächterreich, das Edle Reich und das Reich der Voras. Wöchentliche Veranstaltungen und spezielle Servertitel werden während der gesamten imperialen Kriege verfügbar sein.

• Überarbeitete Benutzeroberfläche und neues Tutorial: Das Tutorial wurde erweitert und enthält nun Charaktere, die eine wichtige Rolle in den neuen Abenteuern spielen. Darüber hinaus wurden neben einer überarbeiteten Benutzeroberfläche auch zahlreiche Komfort-Verbesserungen implementiert.

• Belohnungen zum dreijährigen Jubiläum: Von heute an bis zum 11. März können Spieler auf den MY.GAMES-Markt gehen, um tägliche Belohnungen zu erhalten! Wir werden jeden Tag einen neuen Artikel vorstellen.

Revelation Online: Skyward World wird noch in diesem Monat als kostenloses Update zur Verfügung gestellt!

Revelation Online ist eine preisgekrönte MMO-Erfahrung, in der Spieler eine lebendige Welt voller Geheimnisse erkunden. Indem sie die Fähigkeit des Fliegens nutzen, erfahren sie absolute Freiheit. Angesiedelt in der offenen Fantasy-Welt von Nuanor können die Spieler zwischen verschiedenen Avatar-Klassen wählen und mit einem der vielen Reittiere durch den Himmel fliegen oder ins Wasser tauchen - in Revelation Online finden sich Abenteuer an jedem Ort.

Alexander Zarrouk

Senior PR Manager DACH

Erhalten Sie Updates in Ihrem Postfach

Mit Klick auf „Abonnieren“ bestätige ich, dass ich die Datenschutzrichtlinie gelesen habe und damit einverstanden bin.

Über MY.GAMES

MY.GAMES ist eine der führenden Online - Unterhaltungsmarken (eine Tochtergesellschaft der Mail.Ru Group, MAIL.IL, notiert seit dem 5. November 2010 - eines der größten Internetunternehmen in Russland, gemessen am täglichen Publikum und Eigentümer der My.com Marke). Sie umfasst 10 Regionalbüros in Russland, Europa und den USA, mehr als 1.500 Mitarbeiter und 13 eigene Entwicklerstudios. MY.GAMES erstellt Titel für PC, Konsolen und mobile Geräte. Das Unternehmen betreibt mehr als 60 Projekte mit mehr als 150 Titeln in seinem Portfolio, darunter HAWK: Freedom Squadron, Left to Survive, Hustle Castle, War Robots sowie Armored Warfare, Skyforge und Legend: Legacy of the Dragons. Das Portfolio der Abteilung für globale Operationen umfasst renommierte Titel wie Warface, ArcheAge, Perfect World, Revelation Online und andere. Mehr als 540 Millionen Spieler haben sich in MY.GAMES-Titeln registriert. Darüber hinaus verfügt MY.GAMES über eigene Medienportale, eine PC-Gaming-Plattform, den MRGV-Gaming-Investmentfonds, Gaming- und Esport-Services und vieles mehr