ASSASSINEN KLASSE AB SOFORT IN REVELATION ONLINE VERFÜGBAR

Die Shadow Blade Erweiterung führt die Assassinen Klasse, ein legendäres neues Gefährt und neue Fähigkeiten für jede Klasse ein.

Der globale Publisher My.com und der Entwickler NetEase freuen sich, heute mit "ShadowBlade" die neueste Erweiterung für Revelation Online zu veröffentlichen. Die Spieler können die tödlichen Künste der Assassinen-Klasse erlernen und sich an einer epischen Questreihe beteiligen, um die erforderliche Lizenz zum Fahren und Fliegen des neuen VX500 zu erhalten. Die Erweiterung "ShadowBlade" enthält außerdem neue Inhalte für die sechs Klassen. So werden mit den Klassenbereichen einzigartige Orte eingeführt an denen Spieler Händler finden, Zugang zu neuen Seelenrädern erhalten und neue klassenspezifische Fähigkeiten und Fähigkeiten freischalten können. Jede Klasse hat ihren eigenen, einzigartigen Klassenbereich, der die perfekte Plattform für das Trainieren, Erlernen neuer Fertigkeiten und das Erreichen ungeahnter Fähigkeiten bietet!

In der ShadowBlade-Erweiterung können Spieler außerdem die folgenden Features erwarten:

Der Assassine: Die Spieler wählen ihr Ziel aus, schleichen unbemerkt durch die feindlichen Linien und eliminieren ihre Gegner mit Lichtgeschwindigkeit in der neuen Assassinen- Klasse.

Venom ZX500 Quest: Spieler können sich dieses mutierte Motorrad schnappen und in ganz Nuanor ihre Reifenspuren hinterlassen! Dieses furchterregende Gefährt bedarf eines überaus fähigen Fahrers. Es ist daher erforderlich, sich einer Reihe anspruchsvoller Prüfungen zu unterziehen.

Klassen- und Ausrüstungswechsel: Mit diesen Funktionen können Spieler ihre aktuelle Klasse in eine andere umwandeln, die sie spielen möchten. Ideal für Spieler, die nicht von der ersten Stufe an eine neue Klasse beginnen möchten.

Klassenbereiche: Spieler können eine eigene Questreihe für ihre Klasse abschließen und brandneue Fähigkeiten von Anbietern im Klassenbereich kaufen. Diese sind in ganz Nuanor verstreut:

• Gebiet der Assassinen: Skorpion Ebenen

Auf den nebligen Skorpion-Ebenen versammeln sich die tödlichsten aller Söldner.

• Gebiet der Waffenmeister: Spitze des Herausforderers

Hoch oben über den Wolken und bewacht von Wyvern, befindet sich diese raue Versammlungsstätte der Waffenmeister; ein Ort, an dem sie mächtige Waffen schmieden und den Stahl ihrer Klingen testen.

• Gebiet der Scharfschützen: Kaiserliche Akademie der Schützen

Das Klassengebiet der Scharfschützen befindet sich unter der Erde und wird von gigantischen Pyramiden flankiert. Die endlosen Silos sorgen dafür, dass ihnen nie das Schießpulver ausgeht.

• Gebiet der Okkultisten: Reich des verstreuten Lichts

Dieser Ort des Zwielichts ist von ominösem Geflüster erfüllt. Die in der Luft kreisenden Bussarde schießen in unregelmäßigen Abständen herab, um die in diesem Reich wandelnden, vergessenen Seelen zu quälen.

• Gebiet der Beschwörer: Tal der Geister

• Gebiet der Klingenmagier: Sternenwartmeridian

Die Klingenmagier haben sich für diesen schneebedeckten Ort entschieden, da er wie kein zweiter die uneingeschränkte Sicht auf den Kosmos ermöglicht. Er gilt außerdem als Heimat der Aschenschwinge-Kraniche, die sich nach einem furchtlosen Reiter sehnen.

• Gebiet der Hopliten: Ahornkamm

Uneinnehmbare Festungen und Donnermähne-Wachposten garantieren, dass kein Unbefugter je einen Fuß auf den Ahornkamm setzt. Dies ist der Ort, an dem die Hopliten unermüdlich trainieren, um eines Tages zu Elitesoldaten zu werden.

Alexander Zarrouk

Senior PR Manager DACH, my.com

Erhalten Sie Updates in Ihrem Postfach

Über MY.GAMES