REVELATION ONLINE AUF STEAM ERHÄLTLICH

Das preisgekrönte MMORPG erscheint mit sämtlichen Erweiterungen auf Steam

Dienstag, 7. August 2018 — Publisher My.com ist stolz darauf, sein atemberaubendes MMORPG Revelation Online ab sofort über den Steam-Marktplatz einer neuen Zielgruppe von Spielern anbieten zu können. Der preisgekrönte Titel wird auf Steam komplett kostenlos erhältlich sein - inklusive seiner sieben Klassen, neun Erweiterungen, sowie den zusätzlichen Spielmodi und Belohnungen, die für einmalige Erlebnisse und jahrelangen Spielspaß in der fantastischen Welt von Nuanor sorgen.

Zur besonderen Feier des Steam-Starts von Revelation Online gibt es für jeden neuen Spieler ein kostenloses Begrüßungspaket sowie eine Reihe von Starter-Paketen, die Neuankömmlingen helfen sollen, sich mit den zahlreichen Funktionen anzuvertrauen, die das Spiel bietet. Einen Überblick über die Starterpakete gibt es auf unserer Produktseite bei Steam.

Revelation Online bietet folgende Funktionen:

• Nahtlose offene Spielwelt

Die Spieler erkunden eine lebendige Welt uralter Mysterien und bewundern atemberaubende Aussichten; Klippen, Wälder, Berge und Städte im Flug, um so die absolute Freiheit bei ihren Erkundungen zu erleben. Sobald sie das richtige Level erreicht haben und bereit sind, das Risiko einzugehen, können Abenteurer am Open-World-PvP teilnehmen. Schalten Sie Angreifer aus, rächen Sie gefallene Freunde oder verteidigen Sie zusammen mit ihren Verbündeten neuralgische Punkte. Startet persönliche Rachefeldzüge, doch beachtet das Strafsystem: Hohe Risiken stehen hohen Belohnungen gegenüber.
  • Grenzenlose Freiheit

Spieler in Revelation Online sind nicht zu Fuß unterwegs, nein sie breiten ihre Flügel aus oder zähmen einige der vielen Flugkreaturen, um den Himmel über Nuanor zu erobern. Tauche ein in blaue Gewässer oder erkletterte das Dach der Welt - in Revelation Online kann jeder Ort frei erreicht werden. Fliege zu sagenumwobenen Orten, an denen Spieler immer neue Freunde finden um gemeinsam die zahllosen Verließe, Höhlen, vertrockneten Wüsten und bedrohliche Schattenreiche zu erkunden. Bilde Gruppen von 5, 10 oder 20 Spielern um Herausforderungen zu bestehen und mächtige Endgegner zu besiegen um schließlich mit Ruhm und einzigartigen Outfits belohnt zu werden.

• Besitze einen Teil von Nuanor!

Revelation Online verfügt über ein einzigartiges Wohn-System in dem Spieler (sobald sie Level 40 erreichen) Zugang zu ihrer eigenen kostenlosen Wohnung erhalten. Dort können sie auf eine eine breite Palette von Möbeln und Accessoires zugreifen um ihr Domizil aufzuwerten, Freunde einzuladen und den Wohnraum sogar mit ihren Gilde-Kameraden teilen!

Revelation Online - Steam Release Trailer

Alexander Zarrouk Senior PR Manager (DACH) at my.com