"UPRISING" UPDATE FÜR REVELATION ONLINE ERHÖHT DEN LEVELCAP AUF 79

"Altar der Schwerter" für levelstarke Spieler und weitere Server-First Belohnungen ab sofort erhältlich

Die Spieler des preisgekrönten MMORPG Revelation Online können sich ab heute auf Server-First-Belohnungen freuen und sich den neuen Herausforderungen des Uprising-Updates stellen, das außerdem ein neues Levelcap bietet. Der brandneue Raid, der Altar der Schwerter, lockt in jeder Schwierigkeitsstufe mit Belohnungen. Der herausragendste Preis erwartet die Spieler jedoch im Expertenmodus für 10 Personen. Zusätzlich zu diesen Preisen halten der Publisher My.com und der Entwickler NetEase besondere Belohnungen für die Gruppen bereit, die auf dem Server den Raid erstmals meistern. Diese erfolgreichen Abenteurer dürfen sich auf exklusive fliegende Schwerter als Reittier freuen, die im Dienste der längst verstorbenen Kaiser von Nuanor zum Leben erweckt wurden. Den Spielern wird daher geraten, schnell ihre Gilden und Freunde zu informieren und sich rasch auf die Jagd nach diesen zusätzlichen Belohnungen zu machen. Es gilt, sich zu verbünden und gemeinsam Level 79 zu erreichen!

Das Update umfasst:

• ​​Neues Levelcap: Level 79
  • Neuer Dungeon "Altar der Schwerter" (Level 70-75)
  • Gildenturnier "Himmelblauer Drache" für Spieler mit Level 70-79
  • Level 70+ Seelenkristalle, durch die Spieler alle Seelenrad-Buffs freischalten können.
  • Eine neue Ebene für den Erkundungsdungeon "Mech-Zitadelle"
Maikel van Dijk PR Manager, My.com

My.com ist ein globaler Anbieter von Online-Services, mit dem Fokus auf die Märkte Nord-Amerika und Europa. Die beiden Hauptniederlassungen befinden sich in San Jose (USA) und Amsterdam (NL). My.com umfasst die Business-Units myMail, MAPS.ME, myTarget sowie die Sparte Online- und Mobile-Games. Zu dem Portfolio gehören u.a. die Spiele-Blockbuster Warface, Armored Warfare, Skyforge (PC & PlayStation®4) und Revelation Online. Das Unternehmen erreicht mit seinen verschiedenen Services eine Zielgruppe von mehreren Millionen Menschen weltweit.