SAFE HAVEN ERSCHEINT AM 26. JULI FÜR REVELATION ONLINE

Spieler können im brandneuen Update ihr eigenes Apartment beziehen und dekorieren.

Donnerstag, 13. Juli 2017 — Der weltweite Publisher My.com und Entwickler NetEase enthüllen das Veröffentlichungsdatum für die langerwartete Erweiterung ihres Free-To-Play-MMORPGs Revelation Online. Das Update Safe Haven erscheint am 26. Juli und beinhaltet die langersehnte Apartment-Funktion, die es Spielern erlaubt, ein eigenes Heim zu beziehen. Des Weiteren bietet das Update das Archäologie-System, dank dem man tief in die Geschichte von Nuanor eintauchen und die Geheimnisse der bekanntesten Wahrzeichen ergründen kann.

Sobald Spieler Level 40 erreicht haben, können sie sich ihre eigene Immobilie zulegen und nach ihren Wünschen ausstatten, Freunde einladen und täglich Erfahrung hinzugewinnen. In der Taverne zur Schildkröte können Abenteurer von Nuanor, die nach einem Ort der Ruhe suchen, eine instanzierte Zone beziehen. Diese beinhaltet 9 Räume mit bis zu 8 Nachbarn. Jeder Raum verfügt über ein Namensschild, damit die Bewohner auch ihr Zuhause finden. Mit über 160 einzigartigen Einrichtungsgegenständen können Spieler das Apartment in ihrem ganz eigenen Stil einrichten: elegant, farbenfroh oder traditionell. Außerdem können sie fünf von ihren Freunden einen Wohnungsschlüssel geben, um ihre Online-Beziehungen weiter zu verfestigen.

Revelation Online - Safe Haven Announcement Trailer

Maikel van Dijk PR Manager at My.com