AUF ZU NEUEN SPHÄREN MIT DEM UPRISING UPDATE FÜR REVELATION ONLINE

Ankündigungsteaser, Level Cap Erhöhung und das erste High End Dungeon

Der internationale Publisher My.com und Entwickler NetEase veröffentlichen "UpRising" für das preisgekrönte MMORPG Revelation Online. Die nächste Erweiterung im stetigen Strom von Content-Updates für das Free-to-Play-Spiel, wird es allen Abenteurern in Nuanor ermöglichen, bis auf Stufe 79 aufzusteigen. Diese lang erwartete Erhöhung des Level Cap schaltet einen neuen Raid namens "Altar der Schwerter" frei: Das erste High End Raid-Dungeon in Revelation Online erwartet Spieler mit neuen, herausfordernden Endgegnern. Mit drei im Schwierigkeitsgrad aufeinander aufbauenden Versionen des Dungeons, können sich Spieler in Gruppen von fünf oder zehn zusammenschließen um diese mächtigen Gegner zu schlagen. "UpRising" ermöglicht es den Spielern in ganz neue Sphären aufzusteigen und ab September Stufe 79 zu erreichen.

Während der gamescom gewährt das My.com-Team tiefe Einblicke in zukünftige Updates für Revelation Online. Medienpartner sind herzlich eingeladen, einen ersten exklusiven und spielbaren Einblick in die neue Assassinen-Klasse zu erhaschen, die ab November auf den westlichen Servern Einzug halten wird.

• Altar der Schwerter

Als das Hauptschlachtfeld während des Krieges der fünf Wärter, gärt der Altar der Schwerter mit einer fast greifbaren Aura des Hasses, die gewöhnliche Sterbliche nachgerade zu ersticken droht. Der Legende nach wandert die Seele des Gründers der Blademaster-Schule - Monethir - immer noch durch den Altar der Schwerter und wartet darauf, seine Schwerttechniken an diejenigen weiterzugeben, die sich als würdig erweisen.

Alexander Zarrouk Senior PR Manager DACH, my.com

My.com ist ein globaler Anbieter von Online-Services, mit dem Fokus auf die Märkte Nord-Amerika und Europa. Die beiden Hauptniederlassungen befinden sich in San Jose (USA) und Amsterdam (NL). My.com umfasst die Business-Units myMail, MAPS.ME, myTarget sowie die Sparte Online- und Mobile-Games. Zu dem Portfolio gehören u.a. die Spiele-Blockbuster Warface, Armored Warfare, Skyforge (PC & PlayStation®4) und Revelation Online. Das Unternehmen erreicht mit seinen verschiedenen Services eine Zielgruppe von mehreren Millionen Menschen weltweit.