Revelation Online: Update Stardust ab sofort verfügbar

Neues Update bringt neue Maps, Gilden-Kämpfe, Freizeitpark-Vergnügen und Vieles mehr!

Mittwoch, 12. April 2017 — Der weltweite Publisher My.com und Entwicklerstudio NetEase geben die Veröffentlichung des Content-Updates Stardust für Revelation Online bekannt.  Das Update enthält die neue Gildenkrieg-Map „Starshatter Island“, die lang erwartete Faerie’s Funland Map sowie verschiedene Gameplay-Optimierungen.

Mit dem neuen, magischen Vergnügungspark bietet das Spiel eine lustige Abwechslung zum harten Abenteuer-Alltag. Durch die Bewältigung von Minigames und Herausforderungen, können Spieler Teil eines lebendigen Brettspiels werden, um neue Belohnungen und Items freizuschalten.

Starshatter Island

Bei Starshatter Island handelt es sich um einen Battleground im klassischen Herrschafts-Modus. Ziel der rivalisierenden Gilden ist die Kontrolle über vier Kristallminen, die mit aller Macht erobert und gehalten werden müssen. Dieses Ziel wird durch eine aggressive KI als auch durch mehrere Gegenfraktionen erschwert. Eine Gilde mit bis zu 60 Mitgliedern kann in den Kampf ziehen. Mehrere Gilden gleichzeitig bekämpfen sich im Battleground, dessen Kapazität auf bis zu 400 Spieler beschränkt ist.

Faerie’s Funland

Spielen lassen bald die Würfel fallen! Mit der neuen Faerie’s Funland Map, einem magischen Vergnügungspark, bietet das Spiel eine lustige Abwechslung zum harten Abenteuer-Alltag. Durch das Rollen von Würfeln und die folgende Bewältigung von zahlreichen Minigames und Herausforderungen, werden die Spieler Teil eines lebendigen Brettspiels, um neue Belohnungen und Items freizuschalten.

Revelation Online - Stardust Update Trailer